fb-pixel
Kostenloser DHL Versand nach DE ab 59€, AT ab 69€

Produkte von Consorzio Produttori Antiche Acetaie Modena

Consorzio Produttori Antiche Acetaie Modena

Das Consorzio Produttori Antiche Acetaie Modena wurde 1979 als Konsortium traditioneller Balsamessigproduzenten von Modena DOP gegründet. 2011 hat es den den aktuellen Namen angenommen. Gegründert wurde es dank der Intuition einer Gruppe von Familienproduzenten mit einem doppelten Ziel: das Wissen um ein Produkt mit einem unnachahmlichen Geschmack außerhalb der engen lokalen Grenzen zu fördern und seine Kultur zu verbreiten.
Am 17. April 2000 verlieh die Europäische Union dem traditionellen Balsamessig aus Modena die geschützte Ursprungsbezeichnung. Die Anerkennung wurde dank der strengen Regeln der Produktionsverordnung und des Kontrollplans ermöglicht, den sich die Erzeuger seit jeher selbst auferlegt haben.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen