Produkte von Le Dolcezze del Pep

Le Dolcezze del Pep

Le Dolcezze del Pep ist ein Familienunternehmen unter der Leitung von Laura und Massimiliano, das zu Ehren ihres Vorfahren und Konditormeisters, Giuseppe „Pep“ Vicenzi gegründet wurde. Schon 1950 hat sich Giuseppe Vicenzi auf die Herstellung feinster Amaretti spezialisiert, und seit jeher hat er seine Liebe für den Konditorberuf, die Leidenschaft und das Wissen von Generation zu Generation weitergegeben.
Ganz im Namen von Pep stehen auch heute noch die hohe Qualität der Amaretti an erster Stelle. Hierfür werden nur streng ausgewählte Rohstoffe verwendet, die ausschließlich traditionell per Hand, nach dem Originalrezept von Pep 1950 verarbeitet werden. Es wird zu 100% auf Konservierungsstoffe, Mehl oder künstliche Aromen verzichtet.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Amaretti morbidi - weiche Mandelmakronen
Amaretti morbidi - weiche Mandelmakronen
Die Amaretti morbidi der Meisterkonditorei “i dolci del Pep” sind eine glutenfreie Spezialität aus der Region Asti, Piemont. Die weichen Mandelmakronen duften herrlich nach Amarena Kirschen. Außen sind sie leicht knusprig während der...
Inhalt 200 Gramm (2,95 € * / 100 Gramm)
5,90 € *
Zuletzt angesehen