So wählen Sie den richtigen Weihnachtskorb aus
Ein paar einfache Tipps für die perfekte Feinkost Geschenk

Das italienische Weihnachtskörb ist immer ein willkommenes Geschenk, mit einem eleganten, traditionellen, aber auch schönen und vor allem nützlichen Schnitt. Abhängig von der Art des Korbes, den Sie verschenken möchten, eignet er sich sowohl für die Menschen, die uns am nächsten stehen – Freunde und Verwandte – als auch für diejenigen, mit denen wir eher formelle oder geschäftliche Beziehungen unterhalten – als Mitarbeiter oder Lieferanten. Letztendlich ist es immer eine großartige Möglichkeit, Zuneigung, aber auch Respekt und Dankbarkeit zu zeigen.
Ein Körbchen zur Weihnachtszeit zu verschenken ist eine typisch italienische Tradition - verbunden mit unserer außergewöhnlichen Esskultur - die es schon seit langem gibt. Es scheint ein Brauch zu sein, der aus den ersten Jahren des Zweiten Weltkriegs stammt; In einer Zeit, in der Lebensmittel knapp waren, war das Schenken eines Korbes mit Lebensmitteln, die normalerweise auf dem eigenen Bauernhof angebaut und hergestellt wurden, eine Möglichkeit, einen geliebten Menschen wirklich glücklich zu machen, und es war auch ein sehr nützliches Geschenk. Ein Esskorb repräsentiert seit ihren Anfängen voll und ganz den weihnachtlichen Geist des Teilens und Verbringens von Zeit mit denen, die Sie lieben.
Was ist bei der Übergabe eines Essenskorbs zu beachten?
Der erste zu berücksichtigende Faktor ist ein wesentliches Element für Passione Italia, das eine echte Gemeinsamkeit aller angebotenen Lebensmittel- und Weinkörbe darstellt: Qualität. Alle Produkte, aus denen ein Weihnachtskorb von Passione Italia besteht, werden mit handwerklichen Methoden hergestellt und garantieren daher höchste Qualität. Die Lebensmittel werden aufgrund ihrer Fähigkeit ausgewählt, alte Aromen und Geschmäcker hervorzurufen, die mit den Regionen des Landes, aus denen sie stammen, verbunden sind, aber auch für diejenigen, die sie auf einer einzigartigen Reise durch die kulinarische Geschichte Italiens probieren.
Filter