Nudelhersteller aus der Lieb zu alten Zeiten und der Erinnerung an Papa.


"In Gragnano ist die Herstellung von Pasta eine Kunst ... Erbe der Geschichte, Kultur, Traditionen und Geheimnissen ..."


In Gragnano geboren zu sein und zu leben bedeutet, von den erhabenen Geschmäckern und Düften des Hartweizengriess, der daraus resultierenden Nudeln, durchdrungen und berauscht zu werden, und… wie von Zauberhand… man kann nicht darauf verzichten.

 

Mario Moccia, der Vater, konnte 1976, obwohl er ein bedeutender und historischer Käser war, konnte er dem Ruf, aus Gragnano zu stammen, nicht widerstehen und kaufte eine berühmte Nudelfabrik, die zu dem Zeitpunkt in einer tiefen Krise steckte und widmete dem Unternehmen sein ganzes Leben. 

Die vollständigen Restaurierung des Gebäudes im historischen Zentrum und der Bau der neuen Fabrik sowie der Geburt und dem Relaunch von Pasta und ihren Marken, bei der Geburt des erstes Konsortium von Nudelfabriken von Gragnano, die COPAG.


Mario hat aktiv und maßgeblich zur Positionierung und Neuentwicklung der Gragnano-Pasta auf den Märkten der ganzen Welt beigetragen.


Also die Kinder von Mario: Ciro, Antonio, Marianna und Susanna im Jahr 1994 die Nudelfabrik verkauften haben sie aus Liebe, Leidenschaft und zu Ehren ihres Vaters eine Nudelfabrik mit einer qualitativ noch hochwertigeren Produktion neu gegründet. 

Auch sie konnten der Magie und Armomen von Gragnano nicht widerstehen.


Heute zählt die Fabbrica di Gragnano zu den berühmtesten Produzenten, die ihre Pasta noch traditionell im Bronzeverfahren herstellen. In unserm shop finden Sie auch glutenfreie Sorten die den „normalen“ Nudeln in Nichts nachstehen.


Mit Liebe von FAMIGLIA BONIVENTO für Sie ausgewählt.


Produkte von Oleificio Boeri